Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um UNS das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Roland Kolm (Mittwoch, 27. November 2013 10:05)

    Homepage gefällt mir sehr gut. Sehr übersichtlich und doch detailreich. Sehr gute Bildergalerie.

  • Victoria Riegler (Samstag, 04. Mai 2013 14:19)

    Hallo un guten Tag alle zusammen.
    Erst mal ein Lob für die Homepage, schaut gut aus. Vor allem die Fotogalerie

    Ich war zwar nur die Hallensaison über beim Bogenschießen dabei, und da nicht mal die ganze, es hat mir aber wirklich Spaß gemacht und werde auf jeden Fall noch mal vorbeischaun, wenn es die Zeit
    erlaubt. Ihr bekommt sowieso noch was von mir. =]

    Wünsche euch allen weiter viel Spaß und Erfolg beim Schießen und immer ein schön durchlöchertes Gold.

    Herzliche Grüße von Vici und Schöne Grüße von dem Thomas und Gerald.

  • Johann Gerstbauer (Donnerstag, 26. April 2012 13:16)

    Gratulation zu dem tollen Internetauftritt!

Aktuelles

Feldbogenparcours Weinberg für Vereinsmitglieder offen

Gratis- Schnuppertraining wieder ab Frühling 2024 möglich!!!

30 Jahre WBZ Union Zwettl

Druckversion | Sitemap
© WBZ - Waldviertler Bogenzentrum Zwettl

Anrufen

E-Mail

Anfahrt